Kundendienst
Um dir schneller zu helfen, kannst du unseren PeanutBot nutzen. Er beantwortet deine Bestellfragen, hilft dir bei der Auswahl einer Geschmacksrichtung und liefert dir sogar Inspiration für ein leckeres Rezept.
Möchten Sie lieber selbst suchen? Dann schauen Sie sich unsere FAQ weiter unten auf der Seite an.
Häufig gestellte Fragen
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Die Versandkosten betragen 6,95 € für Bestellungen innerhalb Deutschlands. Ab einem Bestellwert von 39 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.
Die Versandkosten für andere Länder finden du auf der Checkout-Seite. Möchtest du eine Bestellung in ein Land liefern lassen, das nicht in dieser Liste aufgeführt ist? Dann kontaktiere uns bitte.
Warum ist die Erdnussbutter von De Pindakaaswinkel dünner als die normale Erdnussbutter aus dem Supermarkt?
Wir verwenden keine Verdickungsmittel oder andere Zusatzstoffe. Dadurch wird unsere Erdnussbutter so wie sie sein soll: etwas weniger fest. Unser Rat: Vor Gebrauch immer gut umrühren!
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können bei uns mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:
- Visa
- MasterCard
- PayPal
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna
Wo finde ich den Status meiner Bestellung?
Wenn du ein Konto bei uns hast, kannst du den Status deiner Bestellung unter den Tracking-Informationen deiner Bestellungen einsehen. Wenn du kein Konto hast, findest du die Tracking-Informationen in der Bestätigungs-E-Mail deiner Bestellung.
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?
Der Zusteller wird Ihr Paket bei Ihren Nachbarn hinterlassen. Wenn das nicht funktioniert, bringt der Zusteller Ihr Paket zu eine Paketstation in Ihrer Nähe auswählen.
Meine Bestellung hat den Status „geliefert“, aber ich habe nichts erhalten
Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an anna@depindakaaswinkel.nl und wir suchen Ihr Paket für Sie!
Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es am besten ist, zunächst die nächstgelegene Paketstation oder Nachbarn aufzusuchen. Oftmals erhalten Sie Ihr Paket sogar noch schneller!
Muss ich ein Konto erstellen, um zu bestellen?
Sie können eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto anzulegen. Ein Kundenkonto bietet Ihnen jedoch mehrere Vorteile:
Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung;
Einblick in Ihre Bestellhistorie
Sie können unserem Treueprogramm beitreten
Klicken Sie hier, um sofort ein Konto zu erstellen.
Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung noch ändern?
Nachdem wir Ihre Bestellung aufgegeben haben, beginnen wir schnellstmöglich mit dem Verpacken Ihrer Bestellung. Nur wenn die Bestellung noch nicht verpackt ist, können wir eine Adressänderung veranlassen. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.
Wie storniere ich meine Bestellung?
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.
Wenn Sie heute bestellt haben und noch keine Versandbestätigung erhalten haben, können wir Ihre Bestellung trotzdem stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter anna@depindakaaswinkel.nl , erreichbar von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr. Für eine schnelle Bearbeitung senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und dem Stornierungsgrund.
Meine Bestellung wurde beschädigt geliefert
Das ist bedauerlich zu hören! Hierzu können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Gerne bieten wir Ihnen eine passende Lösung an.
Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert
Das ist bedauerlich zu hören! Hierzu können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und in der Nachricht Ihre Bestellnummer sowie das fehlende Produkt angeben. Wir sorgen für die Nachsendung des fehlenden Produktes oder für eine andere geeignete Lösung.
Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung finden Sie in Ihrem Bestellkonto oder in der Versandbestätigungs-E-Mail.
WIE LANGE IST ERDNUSSBUTTER HALTBAR?
Bie uns ist noch nie Erdnussbutter schlecht geworden! Wahrscheinlich, weil das Glas so schnell leer ist! Unsere Erdnussbutter ist mindestens sechs Monate haltbar. Allerdings schmeckt frische Erdnussbutter immer
besser. Tipp an den Erdnussboss: Stelle dein Glas in den Kühlschrank, um eine Ölablagerung zu verhindern.
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben
Eine Rückgabe unserer Erdnussbutter ist leider nicht möglich. Vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind Lebensmittel.
Warenrückgaben sind in unseren Filialen gegen Vorlage des Kaufbelegs innerhalb von 3 Monaten nach Kauf möglich. Auch eine Rücksendung an unser Werk ist möglich, die Versandkosten hierfür trägt der Absender. Bitte kontaktieren Sie anna@depindakaaswinkel.nl , um eine Rücksendung anzumelden.
WARUM IST MEINE ERDNUSSBUTTER MANCHMAL MIT ÖL ÜBERZOGEN?
Für unsere Erdnussbutter verwenden wir ausschließlich Erdnüsse und Kokosöl, keine weiteren Stabilisatoren. Dadurch bildet sich nach etwa vier Wochen und hohen Temperaturen eine Ölschicht. Um dies zu verhindern, empfehlen wir, die Erdnussbutter im Kühlschrank aufzubewahren.
Woher kommen eure Erdnüsse?
Wir beziehen unsere Erdnüsse aus Argentinien. Wir haben bisher keine schmackhafteren Erdnüsse für Erdnussbutter finden können und wissen, dass hier ein ehrlicher Anbau stattfindet.